Sophie Scholl: Die letzten Tage (in Einfacher Sprache) (2014)

ISBN: 9783944668345

Sophie Scholl: Die letzten Tage (in Einfacher Sprache) (2014)

ISBN: 9783944668345
6 875 Ft
Készlet: 1-10 darab
Várható szállítási idő: 1 munkanap
München im Jahr 1943. Sophie Scholl kämpft zusammen mit ihrem Bruder und Freunden gegen die Nazis. Sie verteilen Flug-Blätter gegen Hitler. Sie setzen sich ein für Freiheit und Frieden.
Tovább olvasom

Termékjellemzők

ISBN
9783944668345
Szerző
Sophie Scholl
Oldalszám
144
Kötés
Puhakötés
Kiadó
SPAß AM LESEN VERLAG
Kiadási év
2014
Formátum
Könyv
Nyelv
Német
Aber jedes andere Denken ist unter den Nazis verboten. Sophie und die anderen riskieren ihr Leben. Doch Sophie gibt nicht nach. Auch nicht, als sie und ihr Bruder Hans verhaftet werden.